![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||
|
Hohes Venn
Gestern habe ich mich mal einen Tag im Hohen Venn aufgehalten....auch im die Örtlichkeit zu sondieren, wo man welche Motive finden kann, wenn demnächst Frost und vielleicht sogar Schnee vorzufinden sind.
Trotz 150km Anfahrt, war ich rechtzeitig vor Sonnenaufgang bei Wind und Temperaturen, knapp über der Frostgrenze an einer fotogenen Stelle. Hier drei Motive vor, bei und nach Sonnenaufgang.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei dem ersten Foto hätten mir die Birken besser gefallen wenn sie heller wären, aber Du hast wahrscheinlich den Blick nur auf den Sonnenaufgang im Wasser lenken wollen?
Die anderen zwei gefallen mir sehr viel besser ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Obwohl ich den Bereich im Hintergrund schon aufgehellt habe, wollte den düsteren Charakter des Augenblicks beibehalten.
Ganz gelungen ist es mir nicht, da die warmen Farben nicht die knackigen Bedingungen vor Ort widerspiegeln. Es war halt warmfarben-schweinekalt. ![]() Schön, daß dir die beiden anderen Bilder gefallen. ![]() ....und extra für dich: 25 min später. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (30.10.2021 um 14:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schöne Herbstbilder. Gefallen mir ohne Venn und Aber
![]() Das dritte Bild gäbe ein schönes Motiv für ein grosses Puzzle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
1 - 3 - 2 wäre meine Hitliste, aber darauf kommt es nicht an, es sind ja drei verschiedene Motive. Aber dennoch ist das 1. düstere mein Favorit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Ich habe noch diese drei Bilder von morgens/mittags/abends im Hohen Venn anzubieten.
Vielleicht erfreut sich ja noch jemand, außer mir, daran. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.11.2021 um 16:36 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gut eingefangen von Dir. Das Wetter/Licht war bei uns ähnlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich auch, #1 wäre mein persönlicher Favorit davon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke euch fürs Reinschauen.
![]() Es ist immer wieder erstaunlich, was bei solch unterschiedlichen Bildern als Präferenz rauskommt. Das von dir favorisierte Bild kam nur mit Magengrummeln ins Forum, weil ich dachte: Das fällt durch……so unterschiedlich sind die Vorlieben.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.11.2021 um 19:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|