![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon D200
Hi !
- Nikon D200 - 12,4MP (gleicher Sensor wie bei der D2X) - ISO 100-800 - 2,5" Monitor mit 235.000 Pixel - 3 Bilder/Sekunde bei voller Auflösung und 5 Bilder/Sekunde bei 6,8MP - Blitzsynchronisation 1/250 - USB 2.0 1. Quelle: ....hab ich aber sag ich nicht.....glaubt es mir oder laßt es ![]() 2. Quelle: http://alpseb.free.fr/D200/NikonImagingNikonD200.htm Kleiner Nachtrag: Meine 1. Quelle sagt das der Preis zwischen 1400-1600,- EUR liegen wird. Ob Canon jetzt schon Kopfschmerzen hat ??? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
bei mir lädt die Seite nur den Text, die Bilder fehlen....
![]()
![]() |
#3 |
|
Endlich wird die Lücke gefüllt. Wann ist es denn soweit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
(Der Link zu Nikon führt auch insLeere, Seite nicht mehr vorhanden). Alles noch Streng vertraulich und geheim. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine 1. Quelle hatt sie mir bestätigt und die Infos stammen von Nikon selber......wie gesagt, glaub es oder lass es....aber es wird so kommen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Gerücht kursiert schon länger und für mich ist es logische Konsequenz, die Lücke von meiner D70s zur D2-Reihe ist zu gewaltig, die D100 zähle ich nur noch zu den Oldtimern.
Ein wohlverdientes Forenmitglied, derzeit noch im Urlaub, ist schon ganz heiss auf das Teil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ISO "nur" bis 800?
Warum? Edit: Hab gerade in einem anderen Forum die Bemerkung gelesen, daß auch bei den anderen Nikon Modellen diese "Grundeinstllung" üblich ist und man das dort wohl mit "erweiterten" Modi übersteuern kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen,
das wird wieder eine tolle Kamera von Nikon, schade nur, daß sie gegen die 30D von Canon antreten muss, oder rechnet irgendjemand damit, daß die Kamera vor dem 2. Quartal des nächsten Jahres in den Regalen stehen wird, also zu dem Zeitpunkt, wo Canons 20D und 350D Nachfolger schon 3-6 Monate Erfolgszahlen schreiben? Hoffentlich gibt es genug Nikon Jünger, die sich die selbstzerstörerische Firmenpolitik Nikons gefallen lassen und brav auf die D200 gewartet haben, sonst gibt es bald nur noch Canon im Laden zu kaufen. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Warum nur ISO bis 800 ?
Ich denke, doppelt so viele Pixel auf der selben Sensorfläche ergibt sonst erhöhtes Rauschen - kennen wir das nicht? Es würde mir aber ausreichen. Zu Weihnachten 2006 ist das Gehäuse für 999 € fällig. Ich kann warten....
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|