![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fehlermeldung C:32:60
Hallo zusammen,
bei meiner kleinen kommt nach dem Start die Meldung: "Aus- und dann wieder einschalten" gefolgt von einer weiteren kurzen Meldung: "C:32:60". Die Kamera läßt sich dann nicht dazu bewegen wieder in den Aufnahmemodus zu wechseln. Bilder von der SD-Karte kann ich mir anzeigen lassen, aber das war es dann auch schon. Blöd daß ich gerade ich Urlaub bin, und die Kamera schon gerne benützen würde! Da ich meinen Laptop dabei habe, habe ich mir ein Firmware-Update geladen, aber der Rechner kann sich mit der Kamera nicht verbinden! Ich habe schon alles versucht, anderes USB-Kabel, anderer Anschluß am Rechner, aber das Updateprogramm findet keine Verbindung zur Kamera. Im Explorer wird die Kamera angezeigt. Ich komme auch über den Umweg mit der SD-Karte ins Menü, aber das alles bringt mich nicht weiter. Die Kamera ist 2 Jahre alt, und wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt. Aber das Fehlerbild deutet, meiner Meinung nach, auf ein mechanisches Problem hin. Ich habe auch alle Maßnahmen die Sony vorschlägt, wie Stromzufuhr entfernen usw., schon ohne Erfolg durchgeführt. Ich werde wohl nicht umhinkommen, und nach meine Heimkehr das Teil zur Reparatur zu geben! Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der mir einen Tip geben kann! Vielen Dank im Voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bist Du zufällig in Österreich im Urlaub, dann könntest Du auch bei der Fa. Schumann nachfragen https://www.schuhmann.at/sony/
Zentrale Linz Gablonzerweg 18 4030 Linz 0732 38 22 80 office@schuhmann.at
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Hermann,
nein, ich bin an der Nordsee in Sankt Peter-Ording! ![]() Hier in der Ecke gibt´s leider kein entsprechendes Fotogeschäft! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|