![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Spinnenfrühstück :-)
die kleine freundliche Kreuzspinne sass beim Frühstück, als plötzlich ein neues, leckeres Häppchen direkt auf den Frühstückstisch flog.
Da die kleine, freundliche Kreuzspinne leider keinen Kühlschrank besass, packte sie das Häppchen für später gut ein. Aber dann kamen ihr Zweifel. Sie als Weibchen sass erstmal minutenlang zwischen den beiden Happen und überlegte...soll ich erst fertigessen oder schonmal kurz das neue Häppchen antesten? Aber dann entschied sie sich doch, erst in Ruhe fertig zu frühstücken. Und wenn sie nicht verjagt wurde, frühstückt sie noch immer ![]() Ausser Konkurrenz: neuer Tag, neues Warten und trapped 5 Viel Spass ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
spinnich
Dazu fällt mir ein - das Lebe is a hart'z Brot ...
"zwischen den Happen" - das Pic gefällt mir am besten und das "trapped". Was mich irgendwie immer abstößt sind die glänzenden Körperteile dieser Makrofotos - ob hier oder beim Heuschreckenbild von Seanaja. Na ja. Ja. Guten Appetit !, EyL |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mord in 6 Akten im D7userforum
![]() Klasse Serie Tina das gleich für später eingepackt wird finde ich am besten beindruckend wie die Feinheiten beim einpacken rauskommen
![]() |
#4 |
|
Klasse Serie! Und eine geniale Story wird gleich mitgeliefert. Was will man mehr ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und ich hab einen Horrorfilm aufgenommen.
![]() Wir glatt gelöscht und durch das Forum ersetzt ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schön
![]() Und die Geschichte dazu. Wie das Leben sie schrieb. Klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina !
Super Serie,aber für empfindliche Gemüter: Trapped 1 ansehen, daß ist für mich das beste !!! gefolgt von trapped 3. Schließe ich aus der Brennweitenangabe (270mmKB) richtig, daß Du ein Sigma 180mm Makro verwendest ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: spinnich
Zitat:
![]() ![]() @ Tina: Sehr schöne Natur-Dokumentation, gut in Szene gesetzt! LG Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
danke Euch
![]() Hans, jepp, das Sigma 180, nur zu empfehlen ! Und nein, ich werde die Spinne ganz sicher nicht abpudern, igitt! ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|