![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Sonne geht unter
Nachdem das Wetter ja im Moment prima zum Bilder bearbeiten ist, habe ich mich an meine Urlaubsfoto's gemacht.
Dabei kam mir auch dieses Bild unter: ![]() Ist auch kein Makro ![]() Was sagt ihr dazu? Kritik, Tipps ,... alles willkommen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöööööne Stimmung
![]() Kann es sein das der Horizont nach rechts kippt (oder hat meine neue Apollo-Gleitsicht-Brille 'nen Ratsch am Kappes????)
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Bis auf das Kippen gefällt mir das Bild aber auch... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
untergejangen
Schöööönes Bildle !
Der Horizont scheint (in der Tat) etwa abgeglitten ! Könnte man mit EBV... hinterher ... Nun nur mal der Spaßigkeit halber zum Gegenpol - zur Sprache: Die Sonne geht nicht unter. Das ist ja ein immer noch sehr antiquiertes Weltbild aus der Zeit als die Erde eine Scheibe (in der Vorstellung) war... Zwar haben heute noch viele Leute ein Scheibe ... [versteckt ] (etwa Politiker u.a. Machtgeier), aber die Sonne geht ebensowenig unter, wie die Erde, es dreht sich da nur etwas... ja eigentlich Mehreres. Ach - stimmt - darum dreht sich's ja. - Um die Sonne. Hab' ich beinah übersehen. Gleich isse weg. Morgen soll se wiederkommen, hab ick jehört. Also, wenn ich an was glaube - dann daran ! ![]() Gruß an alle Sol Surrenders |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: untergejangen
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schönes Bildle !
Stimmt, in diesem Thread dreht sich's in erster Hinsicht um das Bild !
Ansonsten gibbet noch den Gegenpol, das Dunkle (zur Sonne). Und Pipapo. etc. Soso. Nun - nochmal zum Bild (war es tatsächlich so'n Grün im Himmel ...? Oder schlägt meine leichte Rot/Grün-Schwäche mi 'n Schnippchen ! (Achherrje - ich hab weder für Rot/Grün ne Schwäche, noch für Schwarz/Jelb) - ziemlich farblos geworden -, die Politik. Na ja. Aber immer noch - schöner Sonnenabend ! Sehr vielversprechend ! Ciao EyeL. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Meennsch,
das war doch der Idotenhügel für die Wasserski Anfänger ![]() @Eyeländer, ja der Himmel wollte einfach nicht richtig blau werden. Habe fast ne Stunde lang dagestanden und fotografiert. Hab die Bilder in verschiedenen Helligkeitsvarianten und Ausschnitten, aber Der Himmel wurde einfach nicht wirklich blau. Liegt bestimmt an der Luftverschmutzung an der Ostsee. ![]()
![]() |
#8 |
|
Grün
Ah ja !
...oder die vielen jrünen Wiesen drumrum... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo
Wahrscheinlich hat sich mal nicht der Himmel im Wasser gespiegelt, sondern umgekehrt ![]() Das Bild ist sehr stimmungsvoll. Solche Bilder liebe ich, auch, wenn es davon sehr viele gibt. Eben immer wieder gerne ![]() Auch die Wolken, die sich zum linken Bildrand verjüngen, haben auf mich eine schöne Wirkung. Dadurch wirkt auch das symetrische von Himmel und Wasser gut. Ob mich das Seegras am linken Bildrand stört, weiss ich nicht. Vieleicht sieht es ohne noch besser aus?
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|