![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wald-Details
Huhu. =)
Gestern war ich im Wald unterwegs, mit einem völligen Newbie und einer von Ingo geliehenen Kamera. Zwischen "Einsteigerworkshop" und Lob über ein gutes Auge war auch noch Zeit für Motive, die ich selbst finden konnte und einfangen: Es war ein sehr schöner Ausflug mit "kleinen Welten" im Schnee... Und dazu gab es noch diese "Himmelsfeder", die ich, da Tele drauf, nicht komplett aufnehmen konnte, ![]() → Bild in der Galerie aber Teile davon sahen aus wie ein "Himmelsfeuer". ![]() → Bild in der Galerie ...und in..."bisi rumgespinnert". ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Alle schön, aber so tolles Licht auf dem Rotkehlchen und so schöne Farbkontraste...wunderbar
![]() Nur das vierte Rotkehlchenbild gefällt mir weniger- wohlgemerkt, nur im Vergleich. Die Lichtstimmung ist nicht so schön, wie bei den anderen. Zweites Highlight sind für mich die grünen Jungpflanzen unter dem Eis....sie wollen sich durchsetzen-und werden es. Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
|
Vielen Dank für die Ausblicke in die Einblicke der kleinen Waldwanderwelten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein schönen mix aus dem Wald den du hier präsentierst.
Das Bild wo das Rotkehlchen direkt in die Kamera guckt find ich am besten. Schön sind auch die detailbilder vom schmelzenden Schnee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank!
War auch echt schön... Sehr kalt, aber entschleunigend, beruhigend und angenehm!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|