![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoexkursion Samstag 20. August, Region Berlin/Brandenburg
Hallo,
hiermit laden wir alle Foto-Interessierten zu einer Fotoexkursion ein. Zwei Alternativen sind geplant: A) Der Botanische Garten Berlin [bei durchwachsenem Wetter] B) Der Zoologische Garten Eberswalde [bei gutem Wetter]. Mitfahrgelegenheiten nach Eberswalde sollten bei Bedarf kein Problem sein! Als Uhrzeit schlage ich jetzt mal 10:00 Uhr vor (hat sich gut "bewährt"). Den Treffpunkt bestimmen wir je nach Wetterlage kurz vorher, spätestens beim Berliner Stammtisch am Freitag davor. Dann wollen wir mal sehen wer so alles Interesse hat und mitkommt: 1. Yogi 2. ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Ups, noch gar keine Rückmeldungen
![]() Ich will ja... 1. Yogi 2. DonFredo 3. ...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Da hast Du aber Glück gehabt, ich wollte die ganze Sache heute absagen wegen mangelnder Beteiligung.
Wir können ja heute Abend in Ruhe besprechen was wir machen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
10:00 Uhr Botanischer Garten Berlin
So, beim Stammtisch wurde beschlossen das wir trotz des vorhergesagten guten Wetters in den Botanischen Garten Berlin gehen.
Treffpunkt: 10:00 Uhr vor dem Haupteingang "Unter den Eichen". Bisher sind wir zu viert: 1. Yogi 2. DonFredo 3. Bendix 4. Ditmar Weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen ![]() Also dann: bis morgen Vormittag...
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Leider sind wir am Samstag nur zu viert geblieben. Aber Spaß hat es uns allen trotzdem gemacht.
Ich sammel hier mal für alle Interessierte die Links zu den Fotos. Bendix Thread zu seinen Fotos Ditmars Thread zu seinen Fotos Meiner, also Yogis, Thread zu den Fotos Von DonFredo haben wir noch nichts gehört und gesehen. Ich hoffe er ist wieder gut nach Hause gekommen. Und dann noch "ausser Konkurenz", da einen Tag später: Seanajas Thread zu seinen Bildern Ich hoffe Euch ist das Verlinken recht, sonst bitte PN an mich, dann nehme ich das wieder weg,
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Aber ich werde es doch wohl eines Tages auch mal schaffen zu einem Berlin-Brandenburger Treffen zu kommen..... ![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann gibt es keine Ausrede mehr ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|