![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A1-Schock mit Happy End
Hallo Forum,
gestern war ich einen Tag in Berlin unterwegs, A1 und 512MB Karte dabei. Am späten Nachmittag, nach so ungefähr 120 Bildern, hatte sie einen Aussetzer: Ich hatte den Auslöser für ein paar Sekunden halb durchgedrückt gehalten, da ging sie einfach aus. Auch wieder einschalten ging nicht, nur die Akkuanzeige blinkte. Der Akku war aber voll. Also die bekannte Prozedur: Akku raus, kurzt warten, Akku rein und einschalten. Das hat auch funktioniert. Aber nach einigen weiteren Bildern bemerkte ich, das alle 120 Fotos von vorher verschwunden waren ![]() ![]() ![]() Aber das Happy-End: Der Zähler war ungefähr zu dem Zeitpunkt von 9999 auf 0001 zurück gesprungen und die A1 hat ein neues Verzeichnis angelegt. Alle Bilder waren noch auf der Karte. Phua, was für ein Schreck. Trotzdem Bon Dimage Kay |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kay
Puhh. ![]() So was könnte einem aber wirklich den Tag verderben. Hast Du die Bilder schon in Berlin wiedergefunden oder erst Zuhause? gruß Martin
![]() |
#3 | |
|
Re: A1-Schock mit Happy End
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#4 |
|
...und abgeschaltet hatte sie wahrscheinlich, weil Du den Auslöser doch versehentlich ganz durchgedrückt hast. So ist ja wahrscheinlich auch der Bildzähler vorgelaufen, oder?
Kann passieren! Aber Vorsicht wird der Auslöser ein paarmal schnell hintereinander bewußt durchgedrückt, stellt sich die Kamera tot, obwohl sie beim Speichern ist. Wenn Du dann den Akku rausnimmst, sind die schnell hintereinander gemachten Bilder zu 99% natürlich futsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So einen Schrecken hatte ich auch mal ich habe fast einen Herzkasper bekommen. Zu Hause stellte ich dann fest das es ein Einstellungsfehler war
![]() aber aus Schaden wird man klug.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin A2..... (*wowwhatanick*
![]() ist nicht alles eine Sache der Einstellung ? ![]() Was ich eigentlich sagen wollte: Herzlich willkommen hier an Bord, viel Spass, auch das ist eine Sache der Einstellung ![]()
![]() |
#7 |
|
Danke Manni!
Damals war ich halt jung und unerfahren... ![]() Heute würde mir das nicht mehr passieren! Und zum Nick: ich bin die Perle vom A2 Freak. EHRLICH!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das bleibt noch seeeeeeeeeeehr lange so. Versprochen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hey A2 Freak sein Schatz,
seit wann gibts Dich hier? Schön daß Du deinem Schatz hier hin gefolgt bist. Bis Du eine Sauerländerpflanze, oder ein Ruhrpottkind?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|