![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
K 750i
Gestern bin ich mit dem Gedanken ins Geschäft gegangen um mir eine kleine Kamera, die ich immer dabei haben kann, zu kaufen.
Nach langen herumprobieren bin ich mit einem neuen Handy nach Hause gefahren. Hier habe ich mal die ersten zwei Bilder die ich mit den Sony Ericsson K750i gemacht habe abgelegt! ![]() ![]() Nun habe ich eine Kamera mit 2 Mil. Pixel für die Schnappschüsse zwischendurch und kann auch noch MP3`s / Radio hören und Filme schauen ![]() ![]() Was haltet Ihr von den Bildern? Schaut Euch mal die EXIF Infos an - 1/6400 Sekunden - ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Ja, das K750i... damit liebäugel ich auch. Die Bilders sind für eine Handy-Cam klasse!
![]() |
#3 |
|
Und wie passt da die Olympus A-Life drauf
![]() *schnellwegduck*
![]() |
#4 |
|
2-Komponenten-Kleber oder Gaffa-Tape
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich hab auch ein K750i (seit kurzem auch ohne nerviges Branding...
![]() ![]() Was mich besonders beeindruckt, ist die Cam und die Funktionen mit dem Radio/mp3-Player. Und das alles bei einer (für die aktuellen Geräte) tollen Akkulaufzeit. Aber back to topic: Bilder sind toll. Genau den super Eindruck habe ich von meinen ersten Testaufnahmen auch gehabt. Für kleine (Rad-)Touren absolut ausreichend! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Handykameras sind wirklich nciht mehr so schlecht:
![]() ![]() Diese Bilder wurden mit dem Nokia 6230i gemacht. Kommen aber an die Sony Ericsons nicht ran, na gut hat ja auch nur 1,3 Megapixel. Werde auf der Fahrradtour aber weiterhin mit meiner XG fotografieren. Nutze das Handy schon mal für Baustellenfotos, wenn die zwei Powershots unterwegs sind. Dafür reichen die Fotos absolut. Aber wer weiß schon, wozu man solch Handykameras mal nutzen muß. Blechschäden zum Beispiel.
![]() |
#7 |
|
vorallem makros kommen mit dem k750i schon gar nicht schlecht, z.B. :
--><-- für schnappschüsse brauchts ein bischen lang, ca. ne sekunde zum fokusieren. und die schärfe, is nich so dolle trotz autofokus, außer bei makros... finds trotzdem ne tolle sache, telefonieren kanns auch noch ;-) gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
nun ich habe seit kurzem das D750i ... mit Branding aber dafür wars bezahlbar... ob da ein Unterschied zur K750i gibt weiss ich leider nicht, aber auch ich fand das sehr klasse immer was dabei zu haben wo man mal knipsen kann.
Jedoch waren meine ersten Versuche nicht sooo toll ... alle Fotos hatten eine gewisse Unschärfe trotz recht gutem Himmel. Gruß, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin von meinem recht angetan,
ist ja auch ne Festbrennweite ![]() Nachbearbeitung mit NEAT, etwas verkleineren und Schärfen tut den Bildern sehr gut. Stefan
![]() |
#10 |
|
Ich denke, das ist auch ideal für Ebay Fotos (hoffentlich), Dann muß ich nicht mehr so oft für Kumpels die Fotos machen.
![]() Ich rühre jedenfalls fleißig die Werbetrommel für das Teil. Wie gesagt, purer Egoismus. P.S. mein nächstes Handy wird wohl auch sowas sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|