![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Im Mittelpunkt des Mittelalters
... fühlte ich mich beim Anblick des Fotos versetzt, was allerdings durch die Antennen getrübt wird, die sich auf dieser Burgruine befinden.
![]() → Drachenfels Viele Grüße Mainecoon
Zur Demokratie gibt es keine Alternative. Geändert von Mainecoon (10.11.2019 um 12:13 Uhr) Grund: Fehler korrigiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man kann vielleicht annehmen, dass die Burg damals noch keine Ruine war?
Schön, wie du sie mit den Herbstzweigen eingerahmt hast.
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Zitat:
Schön eingerahmt, und ich muss sofort an unsere gemeinsame kleine Wanderung auf der Mehlemer Rheinseite denken. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure wohlwollenden Worte!
@Ja, es hat damals viel Spaß gemacht! Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder und können gemeinsam losziehen! Viele Grüße Mainecoon
![]() |
#5 |
|
Bei solchen Aufnahmen würde ich es begrüßen, wenn man das Mindestmaß an Höflichkeit einhalten würde und dem geneigten Betrachter mitteilen würde, um was es sich eigentlich handelt:
Burgruine? ??? Ort, Name und einige Infomationen. Oder ist das zu viel verlangt? Solltest du das Bild auf eine Internetplattform hochladen wollen, wäre das auch die Mindestinformation. Ansonsten gefällt mir das Bild. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zum Mindestmaß an Höflichkeit in Deinem Beitrag äußere ich mal zu Deinen Gunsten lieber nicht.
Und das von jemandem, der hier selbst überhaupt keine Bilder zeigt! Echt jetzt? Zitat:
![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.11.2019 um 01:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|