![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alternative als Zweitkamera?
Ich suche zu meiner A9 eine Zweitkamera. Momentan ist es noch meine A99, aber ich will weg vom A-Mount, alleine schon wegen dem Gewicht.
Nun soll es eine weitere A9, eine A7 RIII oder eine A7 III werden, schon alleine weil ich den Doppelkartenslot brauche, zudem nutzen alle dieselben Akkus. Pro A9: das linke Kontrollrad, das ich liebe. Zudem kenne ich die Kamera schon. Dagegen spricht der hohe Preis und dass ich eigentlich die schnelle Bildfolge nicht noch einmal brauche, so viel Sport fotografiere ich dann auch nicht. Weltklasse sind bei der A9 natürlich die Software-Updates. Bei anderen Marken müsste man sich wohl jedes mal eine neue Kamera kaufen ![]() Nun ist offensichtlich der wesentliche Unterschied von der A7 III zur A 7 RIII die Megapixel....nun ja - wer´s braucht.... Video interessiert mich nicht, auch nicht 4K ![]() Was für mich wesentlich ist, ist das Bildrauschen. Daher nun meine Frage: hat jemand praktische Erfahrung mit allen 3 Kameras, was das Bildrauschen betrifft? Ich gehe mal davon aus, dass die RIII aufgrund der hohen Megapixelzahl am Meisten mit Rauschen zu kämpfen hat, oder? Schon mal im Voraus vielen Dank für Euren Input ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|