![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zerreißprobe
Endlich Abkühlung, endlich Regen....und andere Motive.
Heute Morgen entdeckte ich in einer dunklen Schuppenecke ein Spinnennetz, daß sich einer besonderen Zerreißprobe stellen musste. Interessant von oben, ![]() → Bild in der Galerie aber besonders eindrucksvoll von unten: ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.07.2019 um 10:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
verstorben
|
Peter, ich mag Deinen ständig neugierigen Blick auf die Welt sehr, sei es im Großen oder wie hier im Kleinen.
![]() Wieder mal zwei gelungene Bilder, wobei das zweite natürlich gefälliger wirkt, ich das erste aber nicht missen möchte! ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.07.2019 um 12:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch
![]() Es ist sicher ein untypisches Foto für meine Objektiv-Neuerwerbung, aber gleichzeitig zeigt es den Grund, warum es bei mir nicht das 200-600mm geworden ist.
![]() |
#5 |
verstorben
|
Den Grund kann ich sehr gut verstehen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|