![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
3 Bilder der Dimage Z3..
..habe ich gefunden.
Ich sortiere ja fleißig meine Bilder damit ich mal Ordnung in das Chaos bringe ![]() Meine Tochter möchte nun auch eine Kamera haben und da dachte ich als ich diese Bilder gesehen habe das es ja auch wieder eine Z3 sein kann. Was meint Ihr zu den Bildern? (edit) hatte probleme mit 4images und habe alles neu gemachen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Seanaja,
ich würde ja gerne etwas zu den Bildern sagen, aber welche sind es ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo.
Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Sunny, irgendwas stimmt mit Deinem PC nicht, auch diese Bilder kann ich sehen.
Top-Fotos von ekelhaften Viechern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann leider auch keine Bilder sehen. Ein klick auf die roten Kreuze bringt mich in eine Galerie die 0 Bilder enthällt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
ja, die Fotos sind recht ansehnlich geworden, Gratulation ! Die Heuschrecke ist gut getroffen, und guckt nett in die Kamera ![]() Die Libelle gefällt mir am Zweitbesten, da das Foto schön scharf ist, und das Tier schön vom Hintergrund abgelöst ist. Nur die Pose könnte ein anderes Mal noch besser sein. Zur Spinne sag ich mal nix. Diese Gattung wird auf meinen Segelboot immer viel zu groß, was dann schon nicht mehr schön ist. Ich schnappe sie immer, und übe mich dann im Spinnenweitwurfn (möglichst nach Lee) ![]()
![]() |
#8 |
|
Die Bilder sind gut geworden. Leider sind es alles Macros somit kann man daraus nicht wirklich ableiten ob die Kamera etwas für ihre Tochter ist oder nicht. Rein von den drei Bildern würde ich sagen das die Z3 ok ist.
Ich habe auch mal dahingehend überlegt aber mich dann anders entschieden wobei die Gründe hierfür nichts aussagkräfitges zu sagen habern wenn es um ihre Frage geht ![]() Allerdings fehlen für eine Aussage ja oder nein ein paar Infos was mit der Kamera dann Fotografiert werden soll etc. Aus der Aussage "wieder eine Z3" leite ich mal ab das sie schon eine haben und da wäre es dann, wenn die Anforderungen an die Kamera dieselben sind wie bei ihnen natürlich eine Logische Konsequenz noch eine Z3 zu kaufen. Sie kennen die Kamera, zubehör kann von beiden verwendet werden etc. Das sind Dinge die aus ökonomischer Sicht dann wirklich dafür sprechen. Das fast jede Kamera für den Hobbybereich brauchbare Bilder macht die mittlerweile auf dem Markt ist, macht die sache auch nicht einfacher aber man kann dann sagen ich kenne die Kamera und weis worauf ich achten muss. Das ist ein grosser Pluspunkt bei der Kaufentscheidung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für die Ausführungen.
Ich habe keine Z3 mehr sonder habe mir eine A2 gekauft ![]() Ich war aber mit der Z3 sehr zufrieden. Meine Tochter (12 Jahre) möchte wohl mit mir durch meine Lieblings Wiese "robben" ![]() Ich bin vielleicht ein wenig eingefahren weil ich die Kam. gut kenne und zu schätzen weis! Der Preis ist ja auch sehr weit nach unten gegangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Aber zu den Bildern. Angesehen von der teilweise geringen Tiefenschärfe nicht schlecht. Am besten ist da noch die Libelle geworden. Meine Meinung. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|