Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Münchner Stammtisch am 04.06.2019
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2019, 17:02   #1
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 14.467
Münchner Stammtisch am 04.06.2019

Servus liebe Münchner und Zuagroaste,

am Dienstag, den 04.06.2019, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt.

Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher.

Teilnehmer:
- Reinhard
- .......
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 04.Juni 2019 - Beginn 17:30 Uhr (oder früher)

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen

Geändert von WB-Joe (08.05.2019 um 20:46 Uhr)
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2019, 13:21   #2
peter2tria
Moderator
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 2.137
Teilnehmer:
- Reinhard
- Peter
- .......
__________________
So long
Peter
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2019, 08:35   #3
rappelkiste
 
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 72
a 7 III

Hallo,
nachdem ich die letzten Male wegen Geschäftsreisen nie kommen konnte, werde ich gerne mal wieder aufschlagen.

Dazu eine Frage, hat jemand von Euch die RX10 IV die er mal mitbringen könnte und mir einen persönlichen Erfahrungsbericht geben kann? Fahre demnächst (zur Regenzeit) in den Regenwald und da scheint mir eine Bridge Kamera der beste Kompromiss zu sein (wenig Objektivwechsel wegen der Feuchtigkeit und Nässe, relativ handlich und leicht, breite Brennweitenabdeckung etc.).

Jörg
rappelkiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 12:31   #4
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 3.710
Zitat:
Zitat von rappelkiste Beitrag anzeigen
Dazu eine Frage, hat jemand von Euch die RX10 IV die er mal mitbringen könnte und mir einen persönlichen Erfahrungsbericht geben kann?
Jörg
Reinhard dürfte sie noch besitzen und kann Dir bestimmt etwas dazu sagen.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 20:00   #5
WB-Joe
Moderator

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 14.467
Zitat:
Zitat von rappelkiste Beitrag anzeigen
Hallo,
nachdem ich die letzten Male wegen Geschäftsreisen nie kommen konnte, werde ich gerne mal wieder aufschlagen.
Dazu eine Frage, hat jemand von Euch die RX10 IV die er mal mitbringen könnte und mir einen persönlichen Erfahrungsbericht geben kann? Fahre demnächst (zur Regenzeit) in den Regenwald und da scheint mir eine Bridge Kamera der beste Kompromiss zu sein (wenig Objektivwechsel wegen der Feuchtigkeit und Nässe, relativ handlich und leicht, breite Brennweitenabdeckung etc.).
Jörg
Hi Jörg,
ja ich hab die RX10IV in Gebrauch.
Wir können gerne etwas über das Ding plaudern.

VG
Reinhard
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 04.Juni 2019 - Beginn 17:30 Uhr (oder früher)

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2019, 22:56   #6
rappelkiste
 
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 72
Super Reinhard.
Es wäre toll wenn du mir vor Ort zu dem Modell noch etwas insight geben könntest.
Jörg.
rappelkiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 07:47   #7
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.392
Bin natürlich auch dabei und kann ggfs. auch noch ne RX10 IV mitbringen

Teilnehmer:
- Reinhard
- Peter
- Stefan
- .......
__________________
Ciao
Stefan
________________
Berlin -- Minga
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2019, 10:27   #8
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 606
Teilnehmer:
- Reinhard
- Peter
- Stefan
- Martin

Endlich kommt mal nix dazwischen
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2019, 10:57   #9
Anaxaboras
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.452
Ich muss beim Juni-Stammtisch leider aussetzen.
__________________

Mein Buch zur A7 II, A7S, A7R und A7: Jetzt erhältlich
Mein Buch zur Alpha 6000: Jetzt erhältlich
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2019, 11:00   #10
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 10.384
Du armer...ich auch...muss am Comer See liegen
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Münchner Stammtisch am 04.06.2019

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.