![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2 GB in eine A200, geht das?
Ich bin am Schwimmen!!!
Bei Kingston (link) habe ich gelesen, dass die A200 nur 1 GB als max. Memory nimmt. ![]() Spinnen die oder spinn ich. ![]() Wer weiß es bestimmt!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi merlin,
auf dieser Minolta-Page stehen die getesteten Karten: http://www.minoltaeurope.com/cgi/com...SC&product=da2 Das heist es gehen bis zu 4GB. Das ist zwar für die A2, aber bei der A200 ist da kein Unterschied. Die Tabelle ist vom Mai 2004, da gab es noch keine A200. Die schnellsten beim aktualisieren sind sie nicht. ![]() Gruß Oskar PS: Ich benutze die normalen Kingston 500Mb ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja geht, ich nutzte auch eine 2GB CF von Kingston in meiner A200.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke!
War etwas in Sorge, aber das wird meine Kaufentscheidung wohl positiv beeinflussen. ![]()
![]() |
#5 |
|
Geht oder geht nicht hin ooder her: Nicht alles was geht ist sinnvoll. Du solltest auch an die Datensicherheit denken. Wenn die Karte abraucht sind latürlich mehr Bilder bei einer großen Karte hinüber. Ich benutze lieber mehrere kleinere bzw. zieh die Bilder zwischendurch mal schnell auf mein x-drive...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, sage ich auch immer.
Lieber zwei kleinere Karten als eine große! edit Nicht nur für den Fall, dass die Karte kaputtgeht. Man kann sie auch verlieren, oder sie kann auch gestohlen werden.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aber: je mehr Karten ich mit mir rumtrage, desto grösser die Wahrscheinlichkeit , dass ich wirklich eine verliere. Die Karte in der Cam verliere ich definitiv nicht.
Hat also alles seine 2 Seiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
In die A2 gehen mit neuester Firmware (siehe diesen Thread: http://www.d7userforum.de/phpBB2/fto...2-0-asc-0.html) sogar >4MB rein. Sollte mich wundern, wenn die A200 da hinterherhinkt.
Gruß, Ralf
![]() |
#9 |
|
Das ging auch schon vor diesem neuesten Update. Siehe den Link den ich oben gesetzt habe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß, Ralf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()