|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: an der Ostsee
Beiträge: 44
|
Bitte um Kaufberatung
Hallo....
nach längerer Zeit möchte ich nun doch wieder die Kamera in die Hand nehmen. Ich habe noch eine A700 und möchte auf eine Kamera mit WiFi-Funktion umsteigen. Allerdings möchte ich die Objektive behalten. Welche Kamera kommt dazu in Frage? Danke für eure Hilfe
__________________
Problemlos gehandelt mit: marshopper (Verkäufer); Web_Engel (Käufer); helicopeter (Verkäufer); Kaihes (Verkäufer); Jens N. (Verkäufer) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|