![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gardasee - Kormorane?
Hallo geschätzte Mit- Forenten!
Möchte Euch hier eine Impression vom Gardasee zeigen. ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen in "Punta Gro" (Nähe Sirmeone). Im Wasser waren in weitem Kreis diese Holzstangen eingeschlagen, auf denen zahlreiche Vögel sassen. Ich vermute mal es sind Kormorane? (und Möwen natürlich ![]() Bitte die Experten um Bestätigung oder Berichtigung. (Wozu diese "Einrichtung" dient weiß ich nicht. Vielleicht als Fischfarm oder sowas? Vielleicht auch als Rückhalte- Barriere für eingeleitetes (Ab-) Wasser? Die Kormorane haben nämlich offenbar nix "gefischt". Jedenfalls war an der Wasserlinie eine Art Netz oder dergleichen zu erkennen. Vielleicht hat ja einer eine Idee?) An dem Punkt waren auch einige Fotografen mit "schwerem Gerät" zugegen und ich kam mir mit dem 70-210er Ofenrohr und Freihand etwas under- equipped vor. Dank hellem Licht und nachträglichem Croppen bin ich aber mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden. Was meint Ihr dazu? Wenn Euch der Sinn nach Kritik steht, dann nur zu ....
Sponsored Links | |
|
|
|