![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Die Eifel...
... in S/W (Monschau, Blankenheim und Bad Münstereifel)
Kommentare gerne gesehen. ![]()
Auf jeden Fall war es deutlich angenehmer von den Temperaturen als hier im Ruhrgebiet. ![]() .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefallen Motive, Bildaufbau und auch s/w. Aber der von dir drüber gelegte Effekt (was ist das?) liegt wie ein Schleier über dem Bild und es wirkt an einigen Stellen verschwommen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sieht aus wie HDR.
Ich bin sowieso kein großer HDR-Fan, besonders bei Bild 3 ist es mir zu krass - dadurch sehen die glatten Flächen (z.B. Himmel, links die weiße (?) Wand) irgendwie schmutzig aus. Bild 1 und 2 gefallen mir ganz gut, da könnte man evtl. einen Effektfilter drüberlegen, dass es wie ein Kupferstich aussieht. Bild 4 ist eine witzige Perspektive, früher hätte ich ein solches Bild auch schräg ins Album geklebt. Leider ist unten links ziemlich viel eintöniger Vordergrund, da hätte ich mir eine "Taube" gewünscht. @Kleingärtner: Könntest du mal eine Version ohne HDR einstellen, damit man das vergleichen kann? Gruß pi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Ja du hast Recht, es ist HDR.
Ich weiß das es hier im Forum nicht sehr beliebt ist aber ich stehe dazu. Ich mag es sehr. ![]() Und Danke für die Kommentare. ![]()
![]()
|
|
|