![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Silver - Citywalk (Porträtserie)
Einen schönen Sonntagmorgen,
Am letzten Wochenende ging's für ein paar erste Warm-Up Fotos mit dem Model "Silver" durch Frankfurt/M - im Herzen des Finanzzentrums gibt es unzählige interessante Locations und Motive...man muß diese nur finden und nutzen ![]() ![]() ![]() (SONY FE 55mm F1.8@f/2 | TTL Flash (Godox 860II) | Links: Google+ Bild links, rechts) Entspannte Stimmung, Motivation und Lust auf mehr - und natürliche, ausdrucksstarke Bilder im Ergebnis. Fragen, Anregungen & Kritik sind immer stets willkommen. ![]() Viele Grüße, Euer meshua.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das linke Bild gefählt mir gut, ich hätte es noch etwas enger beschnitten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke...wie wär's zum Beispiel im klassischen Square Format (1x1):
![]() → Bild in der Galerie ![]() Fortsetzung folgt... Beste Grüße, meshua
![]() |
#4 |
|
Das Square gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich Silver etwas mehr nach links gesetzt hätte. Tolle Model, bin gespannt auf die Fortsetzung!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Making-Of
Noch ein bisschen Footage zwischendurch ("Silver" ist nur ihr Künstlername): https://www.youtube.com/watch?v=hLcgTSCMtHI. Bei heller Umgebung hat der AF im Randbereich schon mal die Segel gestrichen (echt nervig!) und beim Spiegelbild (3:20) war er komplett irritiert - jetzt weiß ich's auch.... ![]() ![]() Viele Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Guten Abend miteinander,
...und weiter geht's: Location war hier nochmals die Banco Santander Filiale in Frankfurt... ![]() ![]() ![]() (SONY FE 55mm F1.8@f/2 | TTL Flash (Godox 860II) | Links: Google+ Bild links, mitte+rechts) Man sieht hierbei nochmals sehr schön, wie die helle Wand als "Fill Light" agiert und die Schatten im Gesicht bzw. den Haaren/Rücken aufhellt. Die beiden unterschiedlichen Farbtemperaturen sind durch die wechselnden Lichtverhältnisse vor Ort hervorgerufen. Weitere Bilder folgen in Kürze... Viele Grüße, Euer meshua.
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (23.07.2018 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Fester Weissabgleich , Kein Raster Display , feste ISO 100 usw. Sehr Interessant. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|