![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DTM am Norisring/Nürnberg - Wer ist dabei?
Moin Ihr bayrischen Mädels!
![]() Es ist wieder so weit. Die DTM gastiert vom 15. bis 17. Juli im bayrischen Nürnberg zum 63. Int. ADAC Norisring Speedweekend. Da der Motorsport zu eines meiner Lieblingsmotive zählt, werd ich da definitiv aufschlagen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir wirklich den Rennsonntag geben soll. Letztes Jahr bei 35°C und den extrem überfüllten Rängen, war es kaum auszuhalten. ![]() Ich werd ganz sicher am Freitag (freier Eintritt zu allen geöffneten Tribünen!!!) und am Samstag vor Ort sein. Jetzt wollte ich mal unsere Nürnberger Jungs fragen, wer denn evtl. auch dort ist und sich auf ein kleines Fototreffen einlässt? Wie schaut´s aus, ist jemand dabei? Wenn sich ein paar auch für Sonntag aussprechen, könnte ich mich evtl. noch überreden lassen, auch an dem Tag zu kommen. ![]() Hier der Link zur Seite -> http://www.norisring.de Eintrittspreise: Freitag: freier Eintritt zu allen geöffneten Tribünen inkl. Fahrerlager Samstag: Platz auf der Steintribüne inkl. Fahrerlager für 25,- Euro Sonntag: Platz auf der Steintribüne inkl. Fahrerlager für 30,- Euro Sa. + So.: Platz auf der Steintribüne inkl. Fahrerlager für 35,- Euro Appetitsanreger aus dem letzten Jahr: Klickst Du hier und hier (und zwei nach rechts) ![]() Würd mich freuen ein paar fränkische User anzutreffen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|