![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Endlich - Köln, Tag 1 (Update 23.06.)
Eieiei, ich weiß gar nicht wie ich all diese Bilder sichten und bearbeiten soll. Ich glaub ich sollte mal eine Fotopause einlegen.
![]() Also gestern fast den ganzen ersten Tag (Samstag) aus Köln geschafft. Alle Ergebnisse findet Ihr auf meiner Galerieseite -> klick Ein paar lustige Aufnahmen möchte ich aber doch herausgreifen: Da geht´s lang: ![]() Fritzchen: (sorry, hatte grad keinen Weitwinkel drauf ![]() ![]() ![]() Das Bild der tausend Titel: ![]() ![]() Hasenzähnchen: (angeblich hat Tina Papst Ratzinger nachgemacht, aber ich glaubs nicht ganz ![]() ![]() Reggaeman: (er hatte ne unwahrscheinlich gute Stimme ![]() ![]() Und jetzt noch ein paar sehr minimalistische Bilder. Dorint: ![]() Garage: ![]() Und zwei Bilder zum Nachdenken. Obdachlos: ![]() Abhängen: ![]() So, und jetzt die richtigen Bilder. ![]() Beflügelt: ![]() Kirchenfenster: ![]() Die Jünger: ![]() So, aber bevor ich jetzt wirklich jedes Bild hier poste, mach ich mal Schluß. Ihr findet ja die restlichen Bilder in der Galerie. ![]() PS: Keine Angst, ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder in die Treffengalerie zu laden. Wird ganz sicher nachgeholt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ähm Jürgen, du bist nicht der Letzte: Ute & ich hängen auch noch kräftig nach
![]() Ich sollte vielleicht bei künftigen Events nur die bei der A1 mitgelieferte 16MB-Karte mitnehmen ![]() Zu den Bildern erübrigt sich jeglicher Kommentar, ausser ![]()
![]() |
#3 |
|
Es hat auch Vorteile, wenn man mit Auslösungen geizt, ich hänge nie mehr als ne halbe Stunde hinterher.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde, du hast mich doch gut getroffen
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Hallo Jürgen, das sind auch sehr viele schöne Bilder dabei Nette Schnappschüsse, genau wie technisch wirklich gute Bilder. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow, mehr kann ich zu den Bildern nicht sagen
![]() ![]() ![]() Meine Favoriten: - Das Bild der tausend Titel - Die Jünger - Hasenzähnchen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn du in der Nähe bist muß auf seine Mimik achten
![]() Für meine Begriffe gelungene Fotos ![]() Viele Grüße Petra♠
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Gut getroffen haste mich ![]() ![]() Titel fällt mir trotzdem keiner ein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |