![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche sehr stabile D7D Tasche, eventuell orginal Minolta
Ich bitte um Nachsicht wegen eines erneuten taschen Threads:
Ich hatte ja auch an der Leihaktion teilgenommen und vom Fotohändler eine grosse Originalfototasche/Rucksack mit Minoltaaufschrift bekommen. Die war eher als Schultertasche konziptiert, man konnte sie aber auch auf den Rücken schnallen. Sie war ziemlich geräumig, gross und halt seehr stabil mit mehreren Fächern. Abmessungen ca. 50x35x20 Jetzt bin ich auf der Suche nach der (der Fotohändler liegt sehr ungelegen), deswegen wäre ich wegen einem Tipp sehr dankbar wie diese heissen könnte/wo im Inet eventuell zu haben? Ich hatte mir eine "neuwertige" Lowepro Nova 5 in der Bucht ersteigert, bin aber irgendwie enttäuscht, weil sie mir eher labbrig und instabil vorkommt und die einzelnen Fächer nur schlecht abgegrenzt sind. Ich hatte mir mal eine Nova 4 beim MMarkt angeschaut, die kam mir aber wesentlich stabiler vor. Kann das mit dem "neuwertig" zu tun haben? Mir ist halt wichtig, bei Equipment von über 2500 € keine Kompromisse bei der Tasche zu machen, da diese einerseits das ganze gut schützen sollte, andererseits beim Objektivwechsel ein leichtes Handling gewährleisten sollte. Ich danke Euch schon mal für Eure Geduld und Unterstützung PS Bei den Crumplers bin ich in Sachen Stabilität und auch Handling etwas unsicher |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo ayreon,
die Crumplertaschen sind sehr stabil gebaut und flexibel zu gestalten. Zudem kannst du sie auch auf den Rücken tragen, jedenfalls die großen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die Hompage von mInolta zu durchsuchen. Vieleicht findest du dort die Tasche. Viele Grüße Petra
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Re: Suche sehr stabile D7D Tasche, eventuell orginal Minolta
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
die Tasche, die Du suchst heißt KMB 1 Konica-Minolta Artikel-Nr. 9970179 ich hatte das Teil mal ausprobiert, mir war sie aber doch zu groß, zweifellos ist es ein sehr gutes Gerät, aber hat unbestreitbare Vorteile, sobald man ein Notebook mitnehmen möchte. Gruß PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|