![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenuntergang
Ich zeige gerade dem Holger wie man hier Bilder einstellt und als Beispiel haben wir uns dieses Bild hier ausgesucht:
![]() Kritik willkommen! Gruß Henning und Holger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Henning und Holger,
mir gefallen Sonnenuntergänge und die damit verbundenen Lichtstimmungen immer wieder, bei eurem Sonnenuntergang find ich besonders die rötlich verfärbten Wolken spitze und wie die Sonne hinter der Wolkenbank hervorschaut ![]() Toll wäre es auch gewesen wenn die Bäume etwas mehr mit ins Bild eingeflossen wären und Scherenschnittartig zu sehen gewsen wären, so sind sie etwas zu dunkel und unscheinbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
![]()
![]() |
#4 |
|
Ein gutes Bild. Ich bin mir etwas unschlüssig: Die beiden Bäume sind der Endpunkt der oberen Wolkenlinien, die von links aus dem Dreieck kommen. Das wirkt ganz gut, weil nicht langweilig. Oder doch besser das Bild soweit beschneiden, dass die Bäume nicht mehr drauf sind...dann ist es aber ein "beliebiger" Sonnenuntergang.
Trotzdem eine gelungene Aufnahme.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
mir sagts zu, nicht zuletzt auch deswegen, weil der Vordergrund angenehm dezent ist. Die Farben des Himmels sind auch schön. Roger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|