![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Buntes Gebäude
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist moderne Kunst:
1. War bestimmt teuer. 2. Jeder könnte es nach machen, aber kaum einer würde so einen Unfug veranstalten. 3. Ohne hochtrabende Erklärung von einigen Kunstkritikern wüsste nicht mal der Urheber was er da tolles gemacht hat. 4. Scheinbar völlig zwecklos
![]() |
#3 | |
|
Re: Buntes Gebäude
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Beim Blechhaus eins gefällt mir, das sich die Farben der Hütte in den Pfosten und Schildern für die Gawasch-Anschlüsse wiederholen.
Sag doch mal was dazu, wo, warum etc. steht das Gebäude rum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Erleuchter
|
Re: Buntes Gebäude
Zitat:
was die Mehrheit oder Experten als Kunst einstufen, für den Einen ist es dann Kunst, für den Anderen ist es keine Kunst ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ Frank !
Dieses Gebäude steht im Gewerbegebiet in Köln-Merkenich. Rundum ist bisher nur Schrott und Gerümpel . Einige 100m weiter ist moderne Gewerbebebauung. Das voll eingegitterte Ding könnte eine Trafostation oder Pumpenhaus sein und steht dort schon einige Jahre. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Morgen Hans, danke für die Info.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
Zweck hin Zweck her! Zum Bild: Ich finde die Farben etwas flau, das Wetter war zwar nicht das Beste, aber da geht m.E. noch was. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|