Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Wer kennt diesen Foto-Zubehör Online-Shop?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2005, 21:15   #1
Nikolaus

Wer kennt diesen Foto-Zubehör Online-Shop?

Hallo,

auf der Suche nach dem Transcend Digital Album 20GB bin ich auf folgende online-shops gestossen:

www.wowowo.de
www.ebug-europe.com

Dort wird das Gerät für 265,-€ + Versand angeboten. Verfügbarkeitsstatus im shop = bestellt. Damit liegt der Preis ca. 100,-€ unter dem von günstiger.de.

Frage:
Hat von Euch schon einmal jemand mit dem shop zu tun gehabt? Sind die seriös?

Kennt jemand das Transcend Digital Album schon genauer und wie ist die Meinung dazu?

Liebe Grüße vom Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2005, 21:17   #2
jottlieb

http://www.geizhals.at/deutschland/a145624.html
Shopbewertungen dort. Mach' dir dein eigenes Bild.
Alt 14.06.2005, 21:31   #3
Nikolaus

Themenersteller

@ Jottlieb,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den guten link. Tja, muss wohl noch etwas warten, bis die Preise auch woanders runter gehen.

An alle anderen User, bin weiterhin an Erfahrungsberichten zum Transcend Digital Album interessiert.

Liebe Grüße vom Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 22:16   #4
jottlieb

Zu eBug kann ich dir aber sagen, dass ich dort mal eine Notebookfestplatte für ca. 180€ gekauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Abwicklung war korrekt und der Service auch. Hatte ausversehen 5€ zuviel überwiesen (wegen einem Gutschein für Neukunden) und diese wurden, nachdem ich das mailte auch prompt zurücküberwiesen.
Alt 15.06.2005, 07:45   #5
wutzel

eBug finde ich persönlich nicht gut, habe mal 1GB DDRRam bestellt war palettenweise auf Lager, per Vorkasse gezahlt und fast 6Wochen gewartet da angeblich ausverkauft. 2 Kollegen von mir ging es da ähnlich und wehe dem es geht was kaputt da musst du extra zahlen für "Premiumkunden" damit du bevorzugt behandelt wirst und dann auch noch teure Hotline. Ich zahle lieber auch ein Paar Euro mehr.
Gruss
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2005, 09:02   #6
ayreon

Das ist aber immer so: Solange alles glatt geht hat man auch bei den negativ Kandidaten keine Probleme wie ich z. B. bei Norsk IT, aber wehe es wird kompliziert, dann trennt sich die Spreu vom Weizen
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 09:20   #7
Jornada

Grüß Gott alle miteinander.
Ich habe schon oft und viel bei e-bug gekauft.
Den vorangegangenen Aussagen über e-bug kann ich zustimmen.
Solange alles glatt läuft, ist der Shop gut.
Allerdings habe ich mal 2 Monate auf den Austausch eines defekten Brenners gewartet. Letztendlich habe ich zwar einen nagelneuen zugeschickt bekommen, aber erst nach einigen E-Mails und der langen Wartezeit von fast 2 Monaten.
Einmal war ein Produkt ausverkauft, obwohl es am Tag zuvor noch als verfügbar (pallettenweise auf Lager) gekennzeichnet war. Das per Vorkasse überwiesene Geld muss man sich per Webform zurückholen. Hat zwar funktioniert, aber auch fast 2 Wochen gedauert.
Fazit, e-bug ist seriös und günstig (ich bestelle auch weiterhin dort), wenn's kneift hat man einigen Aufwand an Klärung und Abwicklung.
Aber, man muß e-bug zu gute halten, dass es ein sehr günstiger Shop ist. Knallerpreise und Top-Service sind nun mal kaum möglich, Service kostet Geld.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Wer kennt diesen Foto-Zubehör Online-Shop?

Forenregeln