![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Köln in der Nacht
Habe mal 6 Bilder vom Treffen der Frankfurter und Niederrheiner
hochgeladen Bahnhofshalle ![]() Groß St.Martin ![]() Der Dom Ohne Rhein dafür mit Bahnhof ![]() Immer wieder da gleiche Motiv ![]() Noch ne Kirche ![]() An der Philharmonie ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
64 clicks und kein einziger Kommentar? Man könnte denken, dass Achim´s Bilder Mist sind....sind aber definitiv nicht
![]() Achim, wie von Dir gewohnt Nachtaufnahmen der Spitzenklasse. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, was mein Favorit ist ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
ich schon....
![]() zum Niveau von Achims Nachtbildern was zu sagen ist ja ein bisschen wie Eulen nach Athen tragen, vielleicht liegts daran... Mir gefällt am besten die Philhamonie, weil es mal ein "neues" Köln-Motiv ist und mir der Bildaufbau mit den stengen rechten Winkeln, die von den hervorstechenden "roten Bällen" kontrastieren super gefällt. Gruß PETER
![]() |
#4 |
|
Liegt wohl daran das die mit ner Canon geknippst sind
![]() Wie immer super Bilder!! Respect ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() aber seins ist wesentlich besser als meins ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auf Deinem ist mir zuviel drauf, sodass die Bälle nicht so als bildtragendes Element rausgearbeitet sind. Aber auch ein super bild.
![]() |
#7 |
|
Hallo,
achims Bilder scheinen mir arg scharf, aber ansonsten gewohnt gelungen. Die Bälle hat Irmgard schon beim letzten Kölntreffen entdeckt. Später am Abend gab es noch eine richtige Lightshow, die Bälle wechselten die Farbe von rot zu grün, blau viloett und weiß. Ich habe auch zwei Aufnahmen mit noch weniger drumherum: ![]() ![]() Das Zweite wollte ich eigentlich garnicht hochladen, aber da es grade Thema ist ... LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Deinen Eindruck zur Überschärfung hatte ich auch und habe deswegen Achim schon per PN kontaktiert, ihn aber bezüglich der Motive sehr gelobt. Gruß, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()