SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7R II: Kamaraeinstellung Displayhelligkeit entfesselt Blitzen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2017, 19:30   #1
superflow

Kamaraeinstellung Displayhelligkeit entfesselt Blitzen?

Hallo,

Ich habe eine A7R2, einen Godox AD200 und zum Auslösen einen X1TS für Sony.
Ich fotografiere Kameraeinstellungen und Blitzeinstellungen in M, und möchte den Blitz nur für ein paar Spitzlichter zusätzlich zum Available Light nutzen.
Dafür soll das Kameradisplay in der Live View die Helligkeit so anzeigen, als ob gar kein Blitzsystem angeschlossen wäre.
(Das Display zeigt auch nicht an, wie hell das geblitze Bild hinterher wird, was zwar evt. logisch, aber auch nicht mein Ziel ist)

Sobald ich den Auslöser draufschiebe, zeigt das Display eine Helligkeit an, als ob ich in P fotografieren würde.
Das soll es nicht.
Welche Einstellung muss ich ändern.

Ich habe in Foren hinweise gefunden, dass sich das über Menu 2-3 Live View Alle einstellngen ein/aus regeln lässt.
Aber 1. macht die Änderung dort keinen Unterschied, und zweitens möchte ich z.B. eingestelle Farbtemperatur sehen können. ICh arbeite mit alle Einstellungen: ein

PS: ich schreibe mal in diesem Unterforum, weil ich davon ausgehe, dass es sich um eine Kameraeinstellung handelt. Sicher bin ich mir dabei nicht.

Geändert von superflow (25.11.2017 um 19:59 Uhr)
superflow ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln