![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Servus lucky !
Also die Karlskirche mit Spiegelung gefällt mir sehr gut, auch das Bild in der Kirche Maria Hülf ist dir sehr gut gelungen. Schöne Symetrien kann ich nur sagen ![]() Die Licht Schatten Spiele wären ein guter Beitrag für den Wettbewerb gewesen.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Ach da waren meine Äuglein schon schwer und das Hirn dazu leer ![]() Ja natürlich, ich war ja nur in der einen Kirche mit und habe gleich kombiniert das es die Maria Hülf sein muß. Und ich wunderte mich bereits warum die Kirche so groß ist und was das für eine Weitwinkelverzerrung ist ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, jetzt passend zum Titel Wien 05:
Momentan ist am Heldenplatz vor der Hofburg ein Nachbau des (Nach-)kriegszustandes. Damals bauten die Leute auf sämtlichen Wiesenflächen in Wien Gemüse an bzw. es grasten Rinder auf der Wiese. Der eingeziegelte Bau ist aus Plastik und soll darstellen wie im Krieg die wertvollen Reiterstatuen vor Granat- und Bombensplitter geschützt waren. Damit so eine schreckliche Zeit nicht vergessen wird: ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
denk dir nix. musste auch erstmal das ei fragen wo das war. ![]() gruß sven
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Du bist gut ! Ich lebe in dieser Stadt, Wien ist meine Heimat und daher sollte ich es wissen. Nach der in Zeitraffer durchgeführten Wientour ist es für euch verständlich, das man nachher nicht mehr genau weiß wo man photographierte ![]()
![]() |
![]()
|
|
|