![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spielerei mit der neuenCam
Habe mich in den letzten zwei Tagen mit meiner neuen Cam ein wenig beschäftigt
die Umgewöhnung von der D7i zur DSLR ist schon heftig macht aber Spass dann mußte de Blumenstrauß meiner Frau dran glauben ![]() Aufmahme ist entstanden mit dem Sigma 28-70 Brennweite 70 mm F22 3sek abstand zum Motiv waren etwa 40 cm
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Achim, Gratulation zur "Neuen". Wenn man das Bild sieht, wird Dir die Umgewöhnung sicher nicht schwer fallen.
LG Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die größte Umgewöhnung für mich ist die Tiefenschärfe da liegen ja Welten zwischen den beiden Cams
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() jepp, genauso empfand ich es bei meiner neuen auch gleich.... viele Grüße Sybille P.S: die Blume ist auch gut getroffen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Achim
welcome in the world of dslr. ich bin inzwischen (nach über einem halben Jahr) so einigermaßen bei meiner neuen angekommen. Leider hatte ich nicht die finanziellen Möglichkeiten meine A2 zu behalten, war aber vielleicht auch gut so, sonst hätte die Umgewöhnung noch länger gedauert. Bereut habe ich es noch nicht, ich fote deutlich bewußter seitdem (mangels Belichtungsvorschau kein Wunder) und freue mich endlich wieder die Blende als echtes Gestaltungsmittel zur Verfügung zu haben. Und zum Thema Schlepperei, das immer contra SLR angeführt wird: mal Hand aufs Herz: damals: Dimage, WW-Konverter, Tele-Konverter, Nahlinse, Blitz heute: Gehäuse mit 28-75, Tele 70-210, Blitz so viel gibt sich das gar nicht....ich hatte jedenfalls vor zwei Jahren am Kirchentag eine größere und vollere Tasche als diesmal. Lieben Gruß PETER
![]() |
#7 |
|
Na, schaut doch wirklich gut aus
![]() @ PeterHadTrapp: Tröste Dich, habe meine A 1 ja auch nicht mehr. Erst fiel es mir schwer, mich zu trennen, aber bereuen tu ich es auf gar keinen Fall. Wäre nur noch nen größerer Verlust gewesen, sie später zu verkaufen. Gruß Dragi
![]()
|
|
|