![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Qualm
Hier brennt gerade eine Fabrikhalle eines Kunststoffverarbeiters ab.
Da der Qualm ungesund war, bin ich nicht näher ran. Die Autos blieben sogar auf der nahegelegenen Autobahn stehen um das "Spektakel" bewundern zu können. Aufgenommen mit einer x31 während einer Radtour. Lt. Fernsehbericht entstand Sachschaden in Millionenhöhe. Personen kamen wohl nicht zu Schaden, es war Sonntagabend und die Fabrik liegt in einem reinen Gewerbegebiet. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Frank,
sieht ja sehr giftig aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Qualm
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Re: Qualm
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ui, Karl Kolumna vom Niederrhein war wieder unterwegs
![]() Also ich gebs zu, ich wäre auch nicht näher rangegangen....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Frank
man kann nur hoffen das dadurch nicht schon wieder Arbeitsplätze vernichtet werden habe den Qualm auch gesehen war allerdings 30km davon weg
![]() |
#7 |
|
Hier der Augenblickliche Sachstand: [Quelle wdr.de]
Viersen: Brandursache weiter unklar Auch knapp zwei Tage nach einem Großfeuer in einer Firma für Kunststofffenster und -türen im Stadtteil Dülken gibt es noch keinen Hinweis auf die Brandursache. Experten der Polizei setzten bei den Ermittlungen unter anderem einen Hubschrauber ein. Bei dem Feuer war ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Rund 190 Feuerwehrleute waren stundenlang im Einsatz. Trotz des hohen Schadens setzt das Familienunternehmen seine Arbeit mit einem Notkonzept fort. Die hats wohl getroffen > |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Neee, Brandenburg sitzt nicht in dem Gewerbegebiet.
Die Firma hat das Büro in das Privathaus eines der Firmeninhaber / Geschäftsführer gelegt. Die Aufträge werden von anderen Fensterbauern ausgeführt, so das kein Häuslebauer in Regen steht. Die Mitarbeiter der betroffenen Fa. (21 Nasen) werden wohl über die anderen Fensterbauer weiterbeschäftigt. Zur Ergänzung: Die hat es getroffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Also ne, Frank, daß mit den Einsatzfotos üben wir aber noch. Ich wäre da schon näher ran, da der Rauch nach oben steigt. Außerdem kann man ja in Windrichtung fotografieren.
Das wären nette Fotos für meine HP geworden... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|