![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sperber und Bussard im Garten
Heute Morgen scheuchte ein Sperber ein paar Tauben durch den Garten.Dann setzte er sich im Nachbargarten in einen Apfelbaum.Ich konnte mein Glück kaum fassen,und machte sofort ein paar Fotos.Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so prickelnd,aber es ging so.
Da ich auf dem Sprung war(Tour nach Oberhausen zum Gasometer)konnte ich den weiteren Werdegang nicht verfolgen.Hier einige Bilder. Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Kreta2 (31.07.2017 um 10:53 Uhr) Grund: Falsche Bestimmung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast Du doch noch ganz brauchbar erwischt...aber der "Falke" ist ein Sperber
![]() Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
|
Greifvögel haben hier ja gerade eine echte Hochkonjunktur.
Sehr schön. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ingo,Danke für die Berichtigung.Sperber gehen auf Kleinvögel,das deckt sich mit dem toten Vogel(Amsel)der vorgestern bei mir im Garten lag.Ich hatte erst die Katzen in Verdacht,die bei uns ihr"Unwesen"treiben.
PS:Sperber habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen.Hoffentlich lässt er sich noch mal blicken. ![]() Gruß Thomas ArneS ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich kann es kaum fassen.Heute Morgen beim Frühstück sah ich einen größeren Vogel
am Fenster vorbei fliegen.Der setzte sich in ca.50 Metern auf eine Tanne.Ich schnell die Kamera raus und paar Fotos gemacht.Ich denke,das ist ein Bussard. Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie PS:Bild Nr.3 die Zeit zu lang. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, das ist ein Mäusebussard. So ein Glück im eigenen Garten hätte auch gern.
![]()
![]()
|
|
|