![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Gestern war Falco - ein dreijähriger Schäferhundrüde - bei mir zu Besuch und wollte ein paar Bilder für sein Frauchen ;-)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (05.07.2017 um 23:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Falco
Hallo HoSt, sei gegrüßt.
Kommentare gebe ich nicht oft ab. Hier aber fühle ich mich an einen kleinen Auftrag mit einem deutschen Schäferhund erinnert. So wie du es scheinbar gemacht hast, habe auch ich einen schwarzen Hintergrund auf einem dafür vorgesehenen Gestell montiert, dabei peinlich genau darauf geachtet das alles stimmig ist. Eigentlich hat alles soweit funktioniert, Hund gehorcht, Herrchen auch, Licht stimmt, Kamera richtig eingestellt, alles scharf, wo es sein soll.....gut gelungen, bei mir aber nur auf den ersten Blick................. warum, wie auch bei dir ist der Hintergrund in Falten zu sehen, das hat mich bei meinen Fotos sehr gestört, mag sein das du es nicht so empfindest. Weiterhin möchte ich vorschlagen, die Halskette sammt Anhänger beim nächsten Hunde Shooting abzunehem, die ist auf eineigen Bildern einfach zu present. Insgesammt finde ich deine Fotos sehr gelungen. Der Hund ist sehr im Vordergrund, kein Beiwerk das ablenkt ( ausser wie oben genannt ) Tolle Portraits eines Schäferhundes. Gruß joko
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo joko,
ich danke Dir für Deine ausführlichen Worte und schön, dass dir die Bilder (überwiegend) gefallen! Das mit den Falten stört mich tatsächlich - wenn überhaupt - nur beim ersten und letzten Bild. Bei den anderen finde ich es sogar ganz nett. Die Fotos sind letztendlich recht spontan entstanden... auf unserer Terrasse vor einer Holzsichtschutzwand, an die ich eine schwarze Decke gespannt habe. Dazu noch ein (indirekter) Blitz auf der Kamera und mehr war es nicht. ... und das Frauchen von Falco ist glücklich über die Bilder und das war für mich das Wichtigste! Beim nächsten Mal (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird ![]() Holger
![]() |
#4 |
|
Hallo Holger,
warum hast du dich dazu entschieden, Frauchen so schräg von dir aufzustellen? Wolltest du eine so extreme Seitenansicht des Rüden haben? fragt Mainecoon dem die Bilder anonsten sehr gut gefallen
![]() |
#5 |
|
Z.B. Tetenal Hintergrundkarton wäre hier die bessere Wahl gegenüber dem Stoffhintergrund gewesen...
Das 4. ist ein echtes "Starphoto". Stark. Kannst da nicht via EBV den Falten noch etwas zu Leibe rücken? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Danke Euch beiden für Eure Meinungen, Lob und Anregungen!
![]() Zitat:
![]() ... antwortet Holger Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]()
|
|
|