![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]()
Was soll man dazu noch sagen?!
![]() → Bild in der Galerie Bin total begeistert von der Bildqualität. Mit einem einfachen Tamron 70-300mm USD Di II, aus der Hand und der eitle Vogel hat tatsächlich mal still gehalten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aus Nahdistanz sind die meisten Tele gut bis sehr gut. Bei großen Entfernungen trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Schönes Bild, nur das Licht ist etwas hart, was zu dem sehr dunklen Bereich unterhalb des Kopfes führt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönes Bild!Ich würde die Tiefen etwas aufhellen und etwas Kontrast herausnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Die Schärfe wirkt auf jeden Fall sehr gut. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ganz ehrlich,
vor ein paar Wochen hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken die selbe Meinung vertreten. Schatten aufhellen, Strucktur betonen, Flunsel entfernen, etc. Dann hätte das Bild so ausgesehen: ![]() → Bild in der Galerie Aber diese Variante hat meiner Meinung nach weniger Leben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Was gefällt Dir bei der 2. Version nicht?
Ich finde nämlich die Zweite besser. Durch die erhöhte Helligkeit wird die Schärfe noch mal extra betonnt. Geändert von pirrax (11.05.2017 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Also ich finde das zweite Bild auch besser. Eventuell hätte ich mir die Federn ein wenig weicher gewünscht.
![]() |
![]()
|
|
|