![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Hi Hans-Peter,
darauf hab ich schon gewartet ![]() am besten gefallen mir das Zebra und die Löwin, sehr schön ! Bei den Vögeln, hauptsächlich beim Strauss ist es schade, dass die Schnäbel nicht mehr im Schärfebereich liegen, das stört etwas. Aber gelungene Bilder hast Du da mitgebracht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Yep, sind schön geworden, die Bilder.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo A_Focus
schöne Bilder, die du da mitgebracht hast, scheint ne sehr gute Kombination zu sein,deine D7 + das Sigma. Besonders gefällt mir das Erdhörnschen-hab ich vor 4 Wochen auch gemacht. Bei dennen ist immer was los. Der Affe ist auch toll,mit sehr schöner Lichtstimmung. Der Pelikan gefällt mir sehr gut sowohl als Ganzes im Wasser,was belichtunstechnisch echt ätzend ist und auch als Detail,da zeigt sich echt was deine Sigma so drauf hat(schärfetechnisch) oder besser gesagt : du draufhast. Beim Strauß ligte die Schärfe leider nicht optimal Aber ich kenn das -meistens heißt es . bist du noch nicht fertig -ich will jetzt aber mein Eis-so ists wenigstens bei mir(meistens,wenn meine Tochter dabei ist). Das Zebra ist in der Perspektive auch ungewöhnlich und gut getroffen. War ja ein erfolgreicher Tag.
![]() |
#5 |
|
Insgesamt sehr schöne Aufnahmen - das einzige, was mich an den Galeriebildern stört ist das grausame Zuschlagen von JPEG an den Hintergründen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Komentare. Leider ist jetzt meine Galierie schon wieder voll. Sonst könnte ich noch ein paar reinstellen
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Großes "Sorry" von mir - eigener Fehler
![]() Irgendwer oder irgendwas hat bei mir die Farbtiefe runtergesetzt ohne mir das zu sagen. ![]() Jetzt seh ich nur noch ganz leichte Stufen bei "Oscar" - wenn du das verhindern willst mußt du einfach die JPEG Kompression etwas schwächer einstellen.
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo Hans-Peter,
hast wieder tolle Bilder aus Deinem Lieblingsrevier mitgebracht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @ Sunny Danke Sunny - das nächste mal kommst einfach mit ![]()
![]() |
![]()
|
|
|