|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Elektronische 1. Verschlussvorhang (vorderer Schlitzverschluss): Sinnvoll? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: sony-user-forum-town
Beiträge: 63
|
Elektronische 1. Verschlussvorhang (vorderer Schlitzverschluss): Sinnvoll?
Hallo,
den 1. elektronischen Schlußvorhang kann man in der Kamera de-/aktivieren. Aktiviert ist der Vorteil dass das "Bilderknippsen" schneller geht und es weniger Geräusche gibt. Aber gibt es auch Nachteile? Dazu möchte ich gern euch um eure Erfahrungen befragen. - Wann ist der elektronische 1. Schlussvorhang sinnvoll und wann nicht? - Vorteile, Nachteile, Erfahrungen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|