![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
die Immortal Meise
Uns erinnert die sehr hübsche Bartmeise immer an die Band " Immortal" bzw an deren Corpse Paint. Daher der Titel. Ist meiner erste Bartmeise und ich finde die Kerlchen einfach klasse. Bei der ebv hatte ich Hilfe
![]() Lg Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde, das gehört hier nicht mehr her.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, der "böse Blick" kann schon Assoziationen hervorrufen...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
das sollte keine Provokation werden.Ich finde es einfach lustig und wollte damit nichts lostreten und keinem auf die Füße treten wenn es stört dann nehm ichs raus.
![]() es ging wirklich nur um die nähe zu der Band - das Meisenbild ist meine erste Bartmeise und ich bin stolz sie erwischt zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich denke mal er meint das das Bild nicht mehr in den Anfängerbereich
gehört.Ich finde es sehr schön , habe selber noch nie eine gesehen. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich habe es vielleicht etwas flapsig gesagt.
Was ich meinte: Dein Bild (von dem Vogel) ist eindeutig zu gut für den Anfängerbereich. Das mit der Band ist originell und auch völlig ok (hier im Forum). Meiner Meinung nach.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
oh ok.dann habe ich es falsch verstanden
![]() ![]() Das Bild ist stark gecroppt weil ich nicht so nah rangekommen bin. Hab es gemacht während Frauke bei den Purpurreihern angesessen hat. ![]() lg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() lg Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na, du hast doch eine Top Lehrmeisterin. Wurde sogar für die Ausstellung vorgeschlagen.
Ich meine nicht zum ersten Mal
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Den Vogel habe ich bisher noch nicht bewusst gesehen.
Schön getroffen. ![]() Wie stark beschnitten ist denn das Bild, wenn ich fragen darf?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|