![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe E- Mountler,
ich besitze ein A77 und will diese auch weiter betreiben. Würde mir gerne eine A7 II zulegen. Ich besitze eine Sigma 70-200 2,8II EX DG HSM Makro. Dieses würde ich gerne über einen Adapter an der A7 II betreiben. Mit dem Sony Adapter sollte das gehen. Bei Sigma gibt es einen MC-11 in dessen Kompatibilitätsliste das 70- 200 leider nicht auftaucht. Von Sigma hab ich noch keine Antwort. 1. Frage: Habe in der Forumskompatibilitätsliste schon gesehen dass es geht. Trotzdem die Frage ob jemand diese Kombi schon in Gebrauch hat (A7 II mit Sigma 70-200 2,8II?) und an welchem Adapter? Ich brauche schnelle Focusierung (Sport, Vögel, Modellflug...) Ich benötige auch eine neues Standardzoom, welches ich auch auf beiden Kameras nutzen will Bereich 20-70mm. Dort besitze ich nur ein Sigma 17-70mm DC, welches für Vollformat ja nicht gerechnet wurde. 2. Frage: Objektiv für die A7 II separat oder lieber was besseres für beide Bodies über Adapter? Konkret: Ist z.B. ein Sigma 24-70mm EX DG HSM über Adapter an der A7 um einiges besser als das Kit Objektiv? Würde mich über Eure Meinungen freuen. Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|