![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 29
|
Apps lassen sich nicht über PC (Browser) installieren
Hallo zusammen,
leider gelingt es mir nicht, Apps über den PlayMemories Appstore zu kaufen und zu installieren. Wenn ich auf Kaufen klicke oder versuche die 4 Schritte durchzugehen um das Download-Tool zu installieren wird immer nur das Browserfenster dunkel und es tut sich nichts mehr, es startet also kein Download. Ich habe IE, Chrome und Firefox getestet. Die Kamera wird vom Rechner (Windows 10) erkannt und ich habe auch beide USB-Modis getestet. Ach ja, gegoogelt hab ich auch schon :-) Wenn ich direkt über die Kamera (WLAN) auf den Appstore zugreife geht es. Da ich jedoch die beiden kostenlosen Apps installieren will, muss ich irgendwo den Code eingeben und das geht meines Erachtens nur über den Appstore am Rechner. https://www.sony.de/regional/kamera-apps Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
__________________
Gruß Mario. Geändert von MarioBerlinio (01.03.2017 um 19:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|