![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder vom 1. Bielefelder Usertreffen
Hallo,
am Samstag lief das 1. Bielefelder Usertreffen. Noch (!!) waren wir nicht so gut besucht, aber das wird sich ändern! Hier mal ein paar Bilder von den abendlichen Aufnahmen der (nicht vorhandenen) Stadt Bielefeld ![]() Galerie Usertreffen Bielefeld |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe mir die Bilder angesehen. Ist ja scheinbar wirklich nicht viel zu foten bei Euch...
![]() Hab auch Kommentare hinterlassen. Hoffentlich nicht zu kritisch... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Daniel,
wir waren nicht sehr weit an dem Abend. Nur oben auf der Burg. Das hat schon lange genug gedauert. Ausserdem brauchen wir ja noch etwas für die nächten Male ![]() Nein, Bielefeld ist kein Vergleich zu Dresden. Da habt ihr es deutlich besser mit den Motiven ![]() Jetzt muss ich mal nach Deinen Kommentaren schauen..... und wehe die sind zu kritisch ![]() ![]() ![]() [edit] Danke für Deine Kommentare - sind völlig okay und berechtigt! Die nächsten werden besser - versprochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
der Turm hat es Euch ja angetan ![]() Mein Internet läuft zur Zeit sehr schleppend (soll am Mittwoch endlich repariert werden) so daß ich die Aufnahmen mir leider nur in der Vorschau habe ansehen können ![]() ![]() Vielleicht gibt es in der Nähe des "Nichtvorhandensein" noch ein zwei weitere Motive ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmhh, die "Wahrzeichen" habt ihr toll eingefangen, klasse !!!
Beweise des Vorhandenseins ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|