![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
S-Bahn-Station Ostendstraße / EZB
...Street Art im Untergrund
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
tja...erst Bild drei wird deinem Titeltext gerecht...man sieht "etwas U-bahn" du warst bei alle etwas zu dicht drann, hast keien durchlaufenden Personen dabei nur da Bunte Bild reicht mir nich Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich muss gpo recht geben: auch wenn diese Zweibeiner oft stören, manchmal benötigt man ihre Dienste trotzdem, um ein bisschen Leben und Dynamik in's Bild zu bringen.
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@gpo
@meshua tks. für feedback. Ich kann eure Kritik akzeptieren und nachvollziehen. Wollte nur die Graffiti ins rechte Licht setzen. "Street Art" als Titel hätte vielleicht besser gepasst. Das mit den fehlenden "Zweibeiner" im Bild ist aber nicht ganz meine Schuld. Es waren viele Fahrgäste unterwegs, aber immer wenn ich ein Bild machen wollte blieben die Leute links oder rechts stehen, haben gewartet bis ich mit der Aufnahme fertig war, wollten nicht ins Bild laufen. Aber ich will das nicht als Ausrede hochstilisieren. ![]()
![]()
|
|
|