Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7 II: Update 1.02 für Sigma MC 11 und Probleme beim Bildstabilisator
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2016, 16:49   #1
azer

Update 1.02 für Sigma MC 11 und Probleme beim Bildstabilisator

Hallo allerseits,
es gibt seit kurzem eine neue Firmware-Version für Sigma MC 11 (1.02). Bei meiner Kombination ( Sony A7 II und Canon 70-300 L f4-5.6) führte die Installation dazu, dass die Bildstabilisatoranzeige permanent "OFF" zeigt, auch wenn der Objektivstabilisator eingeschaltet ist. Bei der Version 1.01 hat der Bildstabilisator immer funktioniert und die Anzeige im Sucher und Monitor nie "OFF" gezeigt.
Hat jemand eine Idee? Welche Erfahrung habt ihr mit dem neuen Update gemacht?
Gruß

Geändert von azer (01.11.2016 um 18:13 Uhr)
azer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2016, 12:48   #2
Farbenwunder

Ich glaube nicht das Sigma mit dem Update Probleme beseitigt, die mit Fremdherstellern am Adapter passieren.
Farbenwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 12:54   #3
dinadan

Zitat:
Zitat von Farbenwunder Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das Sigma mit dem Update Probleme beseitigt, die mit Fremdherstellern am Adapter passieren.
Sigma kümmert sich durchaus auch um die Kompatibilität mit den Canon-Objektiven. Zitat aus der Updatebeschreibung: "Improved the AF accuracy of Canon EF lenses that are not fully compatible with the SIGMA MOUNT CONVERTER MC-11 (EF-E only)."
Alt 02.11.2016, 14:09   #4
azer

Themenersteller

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Sigma kümmert sich durchaus auch um die Kompatibilität mit den Canon-Objektiven. Zitat aus der Updatebeschreibung: "Improved the AF accuracy of Canon EF lenses that are not fully compatible with the SIGMA MOUNT CONVERTER MC-11 (EF-E only)."
Ich habe auch an Sigma geschrieben und warte auf die Reaktion. Ich hoffe, dass sie sich auch tatsächlich darum kümmern.
Gruß
azer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7 II: Update 1.02 für Sigma MC 11 und Probleme beim Bildstabilisator

Forenregeln