![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmware Update A7II
Hi,
bitte die aktuelle Firmwareversion der A7II oben im Forum auf 3.2 aktualisieren. Schön wäre es auch, die Anleitung zum Firmware aufspielen im Forum zu haben. Wollte nämlich grade aktualisieren, aber ich kann nicht nachlesen wie es geht weil Sony (.de) derzeit offline ist :-( Auf den internationalen Seiten find ich keine Anleitung :-(( Grüsse, Bjoern
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sony-USA ist online, auch die Anleitung (normalerweise gehe ich über Sony U.K. aber die sind gerade auch offline)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke sehr! Aber ich bin drauf gekommen, dass Martins schlaues Buch auch auf diese Frage eine Antwort hatte, Problem also vorerst gelöst :-)
Grüsse, Bjoern
![]() |
#4 |
|
Falscher Thread
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich würde nur aufspielen wenn man ausschließlich Blitz-Zubehör von Sony verwendet und einen das Funksystem von Sony interessiert
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das kommt wohl hauptsächlich darauf an, von welcher Ausgangsversion man upgraded.
![]()
|
|
|