![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Nun, mir ist das Bild zu mittig angelegt, wahrscheinlich so auch angedacht, die gewählte Blende 2 spricht dafür. Eine richtige Freistellung der Gruppe gelingt auf Grund der geg. Entfernungen natürlich nicht und du wirst das einkalkuliert haben. Es ergibt sich so aber ein tiefer, vorne unscharfer Vordergrund mit großer Mächtigkeit und ein weicher, leicht unscharfer Hintergrund, dazwischen die ein wenig auseinander gezogene Gruppe. So zeigt das Foto für mich keinen deutlichen Akzent, ist "weder Fisch noch Fleisch". - Andere hier mögen das nun auch ganz anders sehen.. .- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich sehe das genau so - die Idee ist ambitioniert, die Umsetzung aus den genannten Gründen aber nicht überzeugend. Mir ist darüber hinaus auch das Wasser in Strandnähe zu "grell".
![]() |
#4 |
|
... und was ist denn mit dem Stand passiert? Gerade im Vordergrund.
Hast du da was bearbeitet? Wirklich natürlich sehen nur die Personen aus. Alles davor und dahinter schaut "komisch" aus.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|