![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Seealpsee
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schööön! Wir waren letzte Woche "nebenan" (Rubihorn und Unterer Gaisalpsee)
Wenn ich mir deine Aufnahme so ansehe... - Ich dachte da unten ist Katastrophenwetter?! Sieht aber recht anständig aus....
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke @Harry Hirsch, gestern war da unten schönes Wetter. Auf dem Rubihorn war ich noch nicht ... bis jetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wo seid ihr gestartet?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich war alleine unterwegs und bin in Oberstdorf an der Hebelhornbahn gestartet. Durch das Oytal, den Gleitweg zum See hinauf und weiter bis zum Nebelhorn. Runter bin ich dann einen direkteren Weg.
Grüße Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
nicht schlecht. Jede Menge Entfernungskilo- und ordentlich Höhenmeter
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|