![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Laubfrosch
Die Laubfrösche stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Bisher habe ich aber keine in der Wildnis finden können.
Nun endlich hatte ich Hilfe und wir haben nicht einen, nicht zwei, nein ganz viele gefunden. Es war ein wunderbarer Nachmittag, bei dem man fast die Bremsenstiche vergessen konnte. Hier ein paar schnelle Bilder, die diesmal als Jpeg aus der Kamera kommen und nur kurz mit LR3 angepasst wurden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß Kerstin
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (18.07.2016 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Toll in Szene gesetzt!
Besonders die beiden letzten mit der Lichtquelle genau im Hintergrund! Kleines Manko: Die dadurch etwas überstrahlten Umrisse. Das erste und das dritte Foto hast du wieder schön verträumt hingekriegt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die würde ich auch gerne mal finden.
Schön abgelichtet hast du sie am späten Nachmittag, dazu "Kerstins Altglas-Bokeh". ![]() Ich beneide dich um deine Entdeckung......sind das deutsche Laubfrösche? ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (18.07.2016 um 17:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...erst 5 Stunden Sendepause, dann 2 Antworten mit ähnlichem Tenor in einer Minute
![]()
![]() |
#5 |
|
Neidisch bin...der fehlt mir auch noch!
![]() Bild 3 ist mein Favorit! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Bilder
![]() Das 3 Bild finde ich am besten. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefallen auch die ersten drei Bilder am besten!
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen. Ich war gerade wieder dort, bin gerade erst zurück und muß die Bilder erst sichten.
Ja Peter, das sind Münsterländer Laubfrösche. LG Kerstin
![]() |
#9 |
|
Hallo Kerstin,
die sind doch toll geworden! Bin sehr gespannt, was Du heute noch aufgenommen hast. Liebe Grüße Erika P.S.: Ich bin die aus dem Münsterland, der Kerstin die Frösche zu verdanken hat. Und durch Kerstin hat mir Euer Forum ans Herz gelegt, in dem ich mich nun mal umschaue.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr schön, Laubfrösche sieht man ja schließlich nicht so oft.
Mein klarer Favorit ist Bild Nr.3, der Frosch wird wunderbar in Szene gesetzt. Das erste finde ich vom Schnitt her etwas unglücklich, beim zweiten liegt die Schärfe vor dem Auge und bei den anderen sind die Umrisse wie schon geschrieben wurde, sehr überstrahlt, die Idee mit dem hellen Spot im Hintergrund finde ich dennoch sehr gelungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|