![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fressfest
Wenn die Wiesen gemäht werden ist Feiertag bei den Greifvögeln.
Etwa 20! überwiegend Rotmilane kreisten über der Wiese mit dem Trecker. Da musste ich einfach anhalten und das Unmögliche versuchen. Hier das Ergebnis (alle Bilder mit 300mm und stark gecroppt) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das letzte ist leider nicht scharf aber es sieht so aus, als würde er die Beute im Flug fressen. Stimmt das? Tun die sowas? ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Erfahrung kann ich bestätigen!
![]() Ja, sie sichten ihre Beute im Flug und sortieren Verwertbares heraus und lassen den Rest wieder fallen. Das zweite gefällt mir gut! Dem Rest sieht man die Entfernung an. Trotz ihrer Gier behalten sie ihre Umgebung wachsam im Auge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sie fressen im Flug. Ich habe es schon beim Rot- sowie beim Schwarzmilan beobachten und fotografieren können. Allerdings unscharf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessante Serie und durch die Kommentare auch wieder was gelernt
![]()
![]()
|
|
|