![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein Glückstag heute?
Dieser Vogel hat sich 20-30 m von mir entfernt auf den Abnbau eines nachbarn gesetzt.Habe schnell meine Alpha 58 mit 300mm Sigma geholt und etwa 25 Aufnahmen gemacht.Gartenarbeit hat geruht.
Hier ist eine ![]() → Bild in der Galerie Ich weiß nicht um welchen Vogel es sich handelt, noch nie in einer Ortschaft gesehen. Nachher kommen noch ein paar Bilder. Hoffe nicht das Alles banal ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ein Austernfischer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schon merkwürdig. Der ist aus dem Norden, Nordsee, Helgoland. Ost-Nordfriesland.
![]() |
#4 |
verstorben
|
Anscheinend brüten die Austernfischer auch in Hannover und Umgebung: Klick!
![]() |
#5 |
Moderator
|
Die bereiten sich schon mal auf die Klimakatastrophe vor, wenn die Nordseeküste bei Hannover verlaufen wird.
![]() Nein im Ernst: Ich habe gerade am Wochenende berichtet bekommen, dass es die auch in der Braunschweiger Gegend gibt und habe das eigentlich für Unsinn gehalten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Der Vogel ist schon einige Zeit hier in Apelern zu sehen, habe ich erfahren.
Ist viel in Gärten unterwegs und püberhaupt nich ängstlich oder scheu. Wie oben zu sehen ist der Vogel 2x beringt, grüner Ring und gelber Ring.Was diese Ringe bedeuten ist mir nicht bekannt. Hier noch Fotos von der Gefiederpflege ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nun hat er mich gesehen ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (09.06.2016 um 10:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|