![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weinberg im Mai - mit RX 10 III und 600mm
Hier 2 Bilder, die ich heute mit meiner RX 10 III gemacht habe - die KB äquivalente von 600 mm war dafür nötig, dort kommt man nicht näher ran.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Leider ist auf diesen zwei Postkarten nicht viel zu erkennen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die volle Auflösung der Bilder wäre in der Tat sehr informativ!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe die Bilder nicht als Testbilder gesehen, daher auch hier im Café. Die technische Qualität kann man ja nur in voller Auflösung beurteilen, wenn man das will.
Die Bilder sind ausserdem als jpgs (xtrafine) entstanden und nicht auf Basis RAW. Die jpg Engine finde ich übrigens auf Standard durchaus gut - die reicht für Vieles. Und einen RAW Konverter, der zusätzlich zu meinen anderen Kameras auch die RX 10 III bedienen kann, den habe ich leider nicht - CS 5 spielt da nicht mehr mit und Capture One wird für mich erst interessant, falls ich meine 5 D III auswechsle.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Café hin oder her.
Auf den Bildern muss ja was zu erkennen sein. Hier sehe in in dieser Größe nur einen grün-roten Mischmatsch ohne Bezugspunkt. Bitte etwas größer einstellen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Oldy
Hier mal ein Link http://www.fotodesign-and-more.de/so...II-seite-1.htm Sieht echt gut aus in der großen Auflösung |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|