![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Hund , Dein bester Freund, wer hat einen Hund von Euch?
Nach 7 hundelosen Jahren spielen wir mit dem Gedanken uns wieder einen Hund zuzulegen.Nicht nur um den AF zu testen,sondern auch als wachsamen Melder.Bei uns im Ort wird vermehrt versucht einzubrechen.Die besten Wachhunde sind Gänse, aber die machen zu viel Radau um Nix.
![]() MFG Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nach 7 Jahren hast Du doch nicht alles vergessen!?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nee, aber etwas verdrängt.Mit 61 Jahren statt 41 Jahren(1995 ,da kam der letzte Welpe, der 14 Jahre alt wurde) setzt man nun mal andere Prioritäten bei der Wahl des Hundes.
Wollte nur mal so schauen wer hier einen Hund hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Toto....oller Straßenhund, inzwischen mindestens 11 mit vielen Krankheiten aus seiner Straßenzeit (Tierärztin hat Bankeinzugsrecht).
Schwieriger Charakter (Hütehund und Terrier sind drin, hat einige Jahre frei gelebt), kleines Arschloch, aber auch ein lieber Kerl. Kann alles, setzt aber manchmal andere Prioritäten.... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das Gesicht des Hundes spricht Bände.....
![]() Terrier und Hütehund eine brisante Mischung! Gefällt mir. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hier
kannst Du doch viele unserer Hunde ansehen. ![]() Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Freund. LG Kerstin
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Kerstin, da werde ich mal schmökern!
Ich werde mir Zeit nehmen für die Suche, bis September 2017! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kleiner Münsterläner, ist doch klar!
Du bist sportlich, besitzt Empathie, fotografierst gern quirlige Lebewesen, besitzt Sinn für Ästhetik, fährst gern Auto, hältst Dich gern in der Natur auf, suchst Liebe, Treue, Charme und ausgeprägten Charakter ..........
Wie kann, zumal Du Erfahrungen damit hast, eine andere Rasse als ein "Kleiner Münsterländer" für Dich zur Debatte stehen? ![]() Meiner: Einst ![]() → Bild in der Galerie Später ![]() → Bild in der Galerie Jetzt ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Conny1 (07.05.2016 um 13:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Auch ich war vor einiger Zeit am Überlegen, wieder einen Hund oder nicht. Aber dann hat es in der Früh geregnet und wir sind nicht rausgegangen. Also wieder einen Hund. Geworden ist es dann ein 4 Jahre alter Borderterrier und seitdem gehen wir jeden Tag bis zu 10 km.
LG Nisti ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|