|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Friolzheim
Beiträge: 185
|
Heimische Vögel
Mir gefällt das Tamron 150-600, und auch die damit verbundene Nähe zu der Umwelt und Natur, bin zur Zeit immer auf der Suche nach Kleingetier oder Ähnliches was sich damit "erschlagen" läßt
Hier ein paar einheimische Vögel beim Frühstück auf der Wiese.... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|